Filmposter Jim Knopf und die Wilde 13

Die Wilde 13 hat beschlossen, die Niederlage von Frau Malzahn zu rächen und damit ist es vorbei mit der Ruhe und Beschaulichkeit von Lummerland...

  • FSK 0 FSK 0
  • Abenteuer, Fantasy
  • 110 min.
Produktion: Deutschland 2020
Originaltitel: Jim Knopf und die Wilde 13
Regie: Dennis Gansel
Darsteller: Henning Baum, Annette Frier, Milan Peschel,
Kino am Campingpark Rerik
    Mo
    26.10
    Di
    27.10
    Mi
    28.10
    Do
    29.10
    Fr
    30.10
    Sa
    31.10
    So
    01.11
    18:00
    Ostseekino Kühlungsborn
      Mo
      26.10
      Di
      27.10
      Mi
      28.10
      Do
      29.10
      Fr
      30.10
      Sa
      31.10
      So
      01.11
      16:20
      16:10

      Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si (Leighanne Esperenzante) bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren.